Donnerstag, 3. Mai 2007

Welches Tier.....

Welches Tier möchte mit seinem Herrchen/Frauchen alle 2 Wochen ein Senioren-, Kinder- oder Behindertenwohnheim in Haidhausen oder Umgebung besuchen?
Wir suchen Tiere, die gut sozialisiert sind, sich gerne von fremden Menschen streicheln oder füttern lassen und gerne eine Beschäftigung brauchen. Wir suchen Menschen, die offen sind und gerne mit Anderen in Kontakt treten. Und, vorallem, mit ihrem Tier anderen Menschen, die hilfebedüftig sind, eine Freude machen möchten.
Der Verein "Tiere helfen Menschen e.V." hilft Ihnen dabei. Wir suchen gemeinsam mit Ihnen eine passende Einrichtung und begleiten Sie beim ersten Besuch.
Durch regelmäßige Vorträge, Seminare, Informationsmaterial und Treffen mit anderen Besuchsteams (alles freiwillig, selbstverständlich), sorgen wir für Weiterbildung und Austausch.
Wenn es Ihnen zuspricht, oder wenn Sie Fragen wegen Einsatzmöglichkeiten oder Eignung Ihres Tieres haben, melden Sie sich hier in unserem Blog für die Gruppe München/Haidhausen, oder rufen Sie bei mir, Kimberly Ann Grobholz (44 43 95 10) an!

3 Kommentare:

Kim hat gesagt…

Wir sind jetzt eine tolle Gruppe! 4-Frau stark plus 4 liebe, lustige Hunde: Cleo, Tammy, Arnold und Chicca, allesamt hervorragende Besuchdienst-Hunde die Freude und Mitgefühl jede Woche unter den Bewohnern des Altenheim St. Josefs in Haidhausen, München, verbreiten.
Wir werden diesen Blog als "Bühne" für Nachrichten, persönliche Berichte, Fotos usw. benützen.
Also, let´s go!

Anonym hat gesagt…

Hello! ich bin Tammy. Jeden Montag gehe ich mit meiner Kimmie ins Kinderheim St. Josef. Dort spiele ich mit den Kindern, die keinen eigenen Hund haben. Sie freuen sich auf mein Besuch, spielen Ball mit mir oder streicheln mich ausgiebig. Gestern gingen wir zum ersten Mal zu den Maximilliananlagen um Ball zu spielen. Die Kinder gehen selten dorthin, da sie einen eigenen Spielhof haben, und finden die Anlagen langweilig. Aber jetzt! Jetzt haben sie MICH gehabt zum spielen - und wir haben herrlich auf der Wiese hinter dem Hofbräukeller getobt! Eine meiner besten FReundinnen, Lyra, kam mit ihrer Frauchen vorbei, und dann gab es plötzlich 2 Hunde für die Kinder zum spielen!
Ich glaube, sie haben alle gut geschlafen heutenacht!
Ich auch.

shenus hat gesagt…

blog dildos,cheap sex toys,sex chair,dog dildo,cheap sex toys,dildo,sex toys,dildo,vibrators visit our website